Tempel der Weisheit

Eine stellvertretende Rückführung. 

In dieser Fernsitzung reise ich zum Ursprung deines Anliegens. Ich habe Zugang zur Akasha-Chronik. Es geht um Deine 5 Lebensfragen.

Als deine Stellvertreterin und Medium 

reise ich für Dich in ein früheres Leben 

Im Tempel der Weisheit 
werden Lebensfragen beantwortet 
hier besteht Zugang zur Akasha-Chronik 

 

Hier sind die Botschaften in einem früheren Leben zu erkennen.
Du erhälst Botschaften von der Geist,-und Seelenführung.
Heilrituale und Seelenbegegnungen in der Geistigen Welt.

Bei dieser Reise kannst Du bis zu 5 Fragen stellen 

Fragen können sein: 

  • Was soll ich in diesem Leben lernen?
  • Was hindert mich daran meiner Lebensaufgabe zu folgen?
  • Erfülle ich mit meinem jetzigen Beruf meine Lebensaufgabe?
  • Was soll ich aus der Beziehung zu meinem Lebenspartner/in lernen?
  • Gibt es eine karmatische Verbindung aus einem früheren Leben?
  • Was soll ich aus diesem körperlichen / seelischenLeiden lernen? 
  • Worauf möchte mich das Symptom aufmerksam machen?
  • Was kann ich tun, um in die Heilung zu kommen?


In dieser Heilreise zum Tempel der Weisheit 
geht es darum die Seele zu heilen.
Der Seele ihre Kraft wieder zu geben. 


  • Treffen mit deinem Geist- und Seelenführer
  • Seelenbegegnung & Vergebungsrituale im Seelengarten
  • Reinigung deiner Seelenenergie im See der Heilung
  • Heilenergie durch die geistige Welt
  • Seelenrückholung und Heilung von Seelenanteilen aus dem früheren Leben



Alle Heilrituale, die in der Geistigen Welt stattfinden werden an deinem energetischen Abbild durchgeführt.

Alles was ich erlebe und was mir gezeigt wird, nehme ich direkt als Audio-Datei auf. Wenn du die Reise im Anschluss anhörst, kannst du alles nacherleben,
so als wenn du SELBST in dein Früheres Leben gereist bist. 

Es ist Deine Reise. Das Anhören und Nacherleben der Reise ist ein wichtiger Teil für deinen Heilungsprozess. 

Mein Angebot:
Tempel der Weisheit - Akasha Chronik

Dauer: ca. 1,5 bis 3 Stunden, beinhaltet Vor - und Nachbearbeitung , inkl. Live-Audioaufnahme der Sitzung

Preis:  310,00 €

Der Ablauf:
Nach deiner Buchung nehme ich schnellstmöglich und per E-Mail mit dir Kontakt auf. 
Ich führe die Sitzung für dich stellvertretend durch. Als Dein Medium. Als Fernsitzung und zeitlich unabhängig von Dir. Die Geistige Welt und ihre kosmischen Heilenergien kennen weder Zeit noch Raum. Es ist darum nicht wichtig wo Du Dich zum Zeitpunkt der Sitzung gerade befindest.

Im Anschluss an diese Reise sende ich dir die Live-Audioaufnahme per E-Mail zu. Selbstverständlich bin ich auch in der Nachbetreuung für dich da.

Wichtiger Hinweis

Bei körperlichen Krankheiten sollte eine organische Ursache immer vorher abgeklärt sein. Schwerwiegende psychische Probleme bedürfen einer psychotherapeutischen Behandlung. Eine Fernsitzung kann helfen, die Gesundheit zu fördern und zu unterstützen. Eine Fernsitzung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt, Heilpraktiker oder Psychotherapeuten. Wer bereits in einer Psychotherapie ist, kann eine Fernsitzung in Absprache mit seinem Therapeuten als Ergänzung, Unterstützung und Begleitung anhören. Ich gebe keine Heilversprechen ab. Ich rate nicht von anerkannten und üblichen medizinischen Behandlungen ab.